top of page

Die Battle Creek Ranch liegt mitten im Wells Gray Park.

Zwei Zimmer im Farmstil stehen zur Verfügung: Inlaw Suite und Outlaw Suite, beide ausgestattet mit Küchenzeile, Badezimmer und Wohn-/Schlafzimmer sowie einer Terrasse und Grünflächen zur Nutzung. Nutzen Sie den Grill und die Feuerstelle. Der Blick auf die Heuwiese, Pferde, Rinder und die Trophy Mountains gibt Ihnen das Gefühl der Wildnis um Sie herum. Besonders im Frühjahr können Sie unseren Feldbären beim Herumstreifen beobachten.

Bitte beachten Sie, dass die Battle Creek Ranch mit ihrem Vieh, Tieren und Geräuschen eine funktionierende Ranch ist.

Wir werden Sie für einen Selbst-Check-in kürzer vor Ihrer Ankunft vereinbaren - damit Sie bei Ihrer Ankunftszeit flexibel sein können. Wir werden Sie am ersten Abend oder am Morgen Ihrer Ankunft dann persönlich begrüßen, wenn es sich bei Ankunft nicht machen lässt.

Inlaw-Suite

Die Inlaw-Suite ist die sonnigere der beiden Suiten. Eine großzügige Terrasse führt Sie in das Zimmer. Das Wohn-/Schlafzimmer verfügt über 1 Kingsize-Bett, eine Couch, ein brandneues Badezimmer mit Dusche und eine Küchenzeile (Kaffeemaschine, Toaster, Zwei-Flammen-Herd usw.). Ein schöner Ort zum Entspannen. Genießen Sie von der Terrasse aus den Blick über die Heuwiese, die Kühe und Pferde und die Trophy Mountains im Hintergrund.  Geeignet für 2 Personen. Gratis Wifi

Outlaw-Suite

Die Outlaw-Suite wird im Sommer schön kühl sein. Sie verfügt über ein Schlaf-/Wohnzimmer mit 1 Kingsize-Bett, zwei bequemen Stühlen und einer Essbar. Sie verfügt über eine Küchenzeile/Wohnzimmer (Kaffeemaschine, Toaster, zwei Herdplatten etc.), ein 2-teiliges Badezimmer. Auf der Terrasse finden Sie den Grill und die Außenküche. Dieses Zimmer ist für 2 Personen geeignet. Gratis Wifi

So finden Sie uns ...

Fahren Sie auf dem Highway 5 (Yellowhead Highway) nach Clearwater BC. Biegen Sie am Kreisverkehr in Clearwater auf die Clearwater Valley Road ab (von Kamloops links abbiegen, von Jasper rechts abbiegen). Folgen Sie der Straße für ca. 26 km. Biegen Sie rechts in die Trout Creek Road ein. Erste Einfahrt rechts - Schild: "Battle Creek Ranch"

bottom of page

top of page

Battle Creek Ranch is situated in the midst of Wells Gray Park.

Two farm style rooms are available to enjoy: Inlaw Suite and Outlaw Suite, both furnished with kitchenettes, bathrooms and livingroom/bedroom as well as a patio and green space to use. Make use of the BBQ and fire pit. The view onto the hay field, horses, cattle and Trophy Mountains gives you the sense of the wilderness surrounding you. Especially spring time you will be able to see our field bear roaming around.

Please note that that Battle Creek Ranch is a working Ranch with its livestock, animals and noises.

We will set you up for self check-in closer to your arrival -  so you can be flexible with your arrival time. We will catch up to you on your first night or morning of your arrival if we don't get to see you upon your arrival.

Inlaw Suite

Inlaw suite is the sunnier of the two suites. A generous patio space leads you into the room. The bedroom/living room has 1 king bed, a couch, a brand new bathroom with shower and a kitchenette (coffee maker, toaster, two-burner stove top, etc.). A nice space to relax. From the patio, enjoy the view over the hay field, the cows and horses and the Trophy Mountains in the background.  Suitable for 2 guests. Free Wifi

Outlaw Suite

The Outlaw suite will be nice and cool in the summer. It has a bedroom/livingroom with 1 king bed, two comfy chairs and an eating bar. It features kitchenette/living room (coffee maker, toaster, two burner stove top etc.), 2 piece bathroom. On the patio find the BBQ and outdoor kitchen. This room is suitable for 2 guests. Free Wifi

How to find us ...

Arrive in Clearwater BC on Highway 5 (Yellowhead Highway). Turn up Clearwater Valley Road at the round-about in Clearwater (from Kamloops turn left, from Jasper turn right). Follow the road for about 26km. Turn right into Trout Creek Road. First driveway to the right - sign: "Battle Creek Ranch"

bottom of page